WordPress 4.5 „Coleman“

WordPress 4.5, Codename “Coleman”, ist veröffentlicht. Es gibt einige Neuerungen und natürlich, beinhaltet die neue Version auch Sicherheitsupdates.

Ich möchte euch hier aber keine langen Vorträge halten was es für neue Funktionen bei dieser Version gibt. Das hat Katharina von pressengers.de bereits ausführlich gemacht. Und auch im Blog von WordPress.Org wird auf die neuen Funktionen näher eingegangen. Dort ist auch ein kleines Video zu sehen, in dem die neuen Features kurz vorgestellt werden.

Hier also die Links zu beiden Seiten:

WordPress 4.5 „Coleman“ – 4 neue Features, die du kennen solltest auf pressengers.de

WordPress 4.5 „Coleman“ auf WordPress.Org

Ich habe das Update bereits auf einigen Seiten eingespielt und hatte keinerlei Probleme damit. Wie immer aber der Hinweis: Macht ein Backup eurer bisherigen WordPress Installation falls doch mal was schiefgehen sollte!