Winterschlaf? Och nö…

Nach etwas längerer „Auszeit“ melde ich mich hier mal wieder zurück! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und gesund und munter geblieben.

Wie ihr alle gemerkt habt, habe ich mich in den letzten Wochen etwas rar gemacht. Da ich nicht nur Designer Talk als Projekt habe brauchte ich einfach mal eine Pause. Und die habe ich mir während der Weihnachtstage und dem Jahreswechsel einfach mal gegönnt.

Nun steht das Jahr 2017 aber in den Startlöchern und ihr dürft euch in den nächsten Wochen wieder verstärkt auf interessante Artikel von mir freuen. Neben der Serie zur Forensoftware MyBB erwartet euch unter anderem folgendes:

  • Vorstellung anderer interessanter Blogs
  • Mehr Photoshop Tutorials
  • Vorstellung einer neuen (kommerziellen) Forensoftware
  • Tipps und Tricks zu WordPress
  • Und vieles mehr…

Ihr seht ich habe einiges auf dem Schirm um euch weiterhin einigen Lesestoff auf euren Bildschirm zu bringen. Ich bin natürlich auch weiterhin offen für Anregungen zu interessanten Themen über die ihr mehr wissen möchtet.

Ihr dürft gespannt sein auf das Jahr 2017 und auf das was euch hier auf Designer Talk erwartet. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und wünsche euch allen eine spannende Zeit hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.