Tuning bei Designer Talk

Moin zusammen.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir ein bisschen am Design geschraubt und einige Veränderungen daran gemacht. Auch haben wir schon angefangen die Seite für die Suchmaschinen besser zu optimieren.

Zur Suchmaschinenoptimierung haben wir hier bei uns gleich zwei neue Plugins im Einsatz. Zum einen das WPSeo und um die Ladezeiten weiter zu verbessern das WP Rocket. Beide sollen uns helfen demnächst bei Google besser gefunden zu werden.

Das Design selbst haben wir etwas schlichter gemacht und den “riesigen” Abschnitt mit den letzten Artikeln raus genommen. Das untere Menü ist entfernt worden und das obere Menü wurde an eine andere Stelle platziert und ebenfalls ein wenig angepasst. Auch einen kleinen Newsticker haben wir integriert, der euch immer die letzten Beiträge quasi im Schnelldurchlauf anzeigt.

Bei den neueren Artikeln ist auch die Kommentarfunktion wieder aktiviert worden. Ihr habt ab sofort also die Möglichkeit die zukünftigen Artikel zu kommentieren und uns dadurch euer Feedback außerhalb von Facebook und per Mail zu schreiben.

Wir hoffen das euch die Änderungen gefallen und ihr durch die schnelleren Ladezeiten noch mehr Spaß beim Lesen unserer Artikel habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.