Nik Collection kostenlos

Mit meinem zweiten Beitrag im Blog möchte ich den Bildbearbeitern unter euch eine kleine Freude machen. Die Google Nik Collection gibt es kostenlos!

Nachdem Google 2012 die Firma Nik übernommen hatte, gab es die Collection zunächst für mehrere hundert Dollar zu kaufen. Der Preis wurde aber später stark reduziert und schließlich hat sich Google wohl entschlossen die Kollektion kostenlos anzubieten.

Die Nik Collection von Google bietet euch folgende Funktionen:

 

nikcollection
Quelle: Screenshot Nik Collection Seite

Den Download findet ihr auf dieser Seite: Google Nik Collection

Es sind einige nützliche Dinge dabei die euch etwas Arbeit abnehmen. Da das ganze ja nix kostet, ladet euch doch einfach mal die Kollektion runter und probiert diese aus. Frisst kein Brot und wird nicht schlecht.

In diesem Sinne… Viel Spaß beim testen.