Neues Design

Moin zusammen.

Ich habe Designer Talk ein neues Design spendiert und dieses auch schon, soweit es die unchristliche Uhrzeit gestattet, eingerichtet. Eventuell hapert es an der einen oder anderen Stelle noch ein bisschen. Aber das wird in den nächsten Tagen noch behoben sollte mir noch etwas auffallen.

Das Theme habe ich von Themeforest käuflich erworben. Es nennt sich Weekly News und ist perfekt für diesen Blog geeignet. Noch habe ich nicht alle Features erkundet welches dieses Theme bietet. Aber ich werde mich da schon “durchwurschteln”.

Wenn euch Fehler oder sonstige Ungereimtheiten auffallen sollten, sagt mir doch eben kurz via Kommentar oder Mail Bescheid. Ich kümmere mich dann darum das nicht so schicke Dinge so schnell wie möglich behoben werden.

Ansonsten wünschen wir weiterhin viel Spaß beim lesen meines Blogs…