Keep it Simple

Keep it Simple

Moin zusammen,

wer mich kennt weiß das ich auf schlichte und funktionelle Designs stehe. Daher habe ich mich mal ran gemacht und Designer Talk ein neues Design spendiert und dieses auch schon ein wenig modifiziert.

Das vorherige Design im Newspaper-Look war ja eigentlich auch Ok. Aber da dies hier mein privater Blog ist und ich nicht Stunden, Tage oder gar Wochen mit Anpassungen am Design verbringen möchte, war ein Wechsel zu etwas schlichterem was dann auch schneller anzupassen ist nötig in meinen Augen.

Also… Keep it Simple!

Nun mag der ein oder andere sagen das es zu puristisch ist. Mag sein, juckt mich aber nicht! Das ist gar nicht mal so schnippisch gemeint wenn ich so etwas schreibe. Mir gefällt es so einfach besser. Und da dies mein Blog ist, mache ich es eben so wie ich es mag. 🙂

Viel wichtiger sind ja auch die Inhalte denke ich. Und da werde ich mich 2018 wieder mehr ins Zeug legen euch einige tolle Tipps, Tricks, News oder Tutorials zu kredenzen. Vielleicht hat ja auch mal jemand Bock drauf einen Gastartikel zu schreiben? Ich hab nix dagegen wenn ihr euch diesbezüglich mal meldet. Würde mich sogar freuen wenn man gleichgesinnte finden könnte die Spaß am bloggen haben.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß hier auf Designer Talk und bis zum nächsten, hoffentlich, spannenden Artikel.