Demnächst – Unser You Tube Kanal

Moin zusammen.

ich habe seit dem Start von Designer Talk lange überlegt in welcher Form ich euch in den nächsten Wochen mal das ein oder andere Tutorial präsentieren könnte. Bei Codeschnipseln ist das ja ein noch relativ einfacher Gedankengang. Plugin für Syntax-Highlighting installieren, Code einfügen, fertig!

Bei Tutorials für andere Dinge habe ich mir nun überlegt dies in Form von Videotutorials zu machen. Die Variante Text-Screenshots habe ich verworfen, weil ich es selbst immer sehr anstrengend zu lesen finde. Bei Videos kann man verschiedene Dinge auch einfach besser und detaillierter erklären, als es mit Tutorials in Textform jemals gehen würde.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich werde also in der nächsten Woche einen YouTube-Kanal für Designer Talk erstellen und euch auf diesem Kanal dann meine Videos bereit stellen.

Anregungen, Tipps und Kritik könnt ihr wie immer gerne als Kommentar hinterlassen oder ihr schreibt mir einfach eine Mail.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß auf designer-talk.de…