Bildoptimierungen in 3 Minuten

Moin zusammen.

In meinem heutigen kleinen Videotutorial möchte ich euch zeigen wir ihr aus einer farblosen, flauen Aufnahme in ganz kurzer Zeit ein ansprechendes Bild hin bekommt.

Mit ein wenig Übung habt ihr aus einer nicht so gelungenen Aufnahme in 3 Minuten ein wesentlich ansprechenderes Bild gemacht. Und dafür braucht ihr nur ein paar Einstellungsebenen, Korrekturen und Filter. Das ganze kann auch von Anfängern schnell umgesetzt werden und man erhält sehr schnell gute Ergebnisse.

Es gibt sicherlich noch mehr und vor allem andere Methoden wie man ein Bild optimieren kann. Aber ich möchte euch eben die Techniken und Wege aufzeigen die nicht so kompliziert sind und die jeder sofort versteht und nachmachen kann. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln und optimieren eurer Bilder.

Kommentare, Anregungen oder Kritik sind natürlich wie immer sehr gerne gesehen. Nutzt dazu die Kommentarmöglichkeit hier auf dem Blog oder schreibt mir einfach eine Mail. Und nicht vergessen meine Facebookseite zu liken und/oder meinen YouTube Kanal zu abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.